Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AUFLÖSUNG DER SG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: AUFLÖSUNG DER SG   Sa Jun 27, 2009 6:32 am

Question Question Question Question Question Question

hallo alle miteinander

ich habe mir lange überleg ob ich zum thema auflösung der SG was schreiben soll zu der geschichte auflösung der SG möchte ich nur sagen das es mir im herzen weh getan hat wie uns die mitteilung seitens rammersweier zugetragen wurde ich bin der meinung das so etwas schwerwiegendes man zu man oder frau zu frau mitgeteilt werden sollte und nicht als mailbox nachricht verschickt werden

nach der auflösung der SG stehen wir an einem neuanfang der mit sicherheit nicht einfach für uns alle wird aber ich bin der felsenfeste meinung dass WIR alle miteiander zusammen den BLAU-WEISS wieder auf den richtigen kurs bringen so dass wir mit neuer kraft das weiterbestehen des vereines sichern

und nun noch eine bitte an euch ALLE wir brauchen kegler ob jung ob alt ob männlein ob weiblein geht auf die suche spricht alle an die ihr kennt

taining jeden donnerstag ab 16.00 uhr im schützenhaus in offenburg

und nun wünsche ich euch allen eine gute und schöne runde 2009/2010



euer franzl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AUFLÖSUNG DER SG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Luftfilter verbauen -> Bedüsung
» Sarah Wiener - Vegan ist die Lösung ;)
» Schmerz in der Schulter
» Lösung Scheibenwischerantrieb bei Umrüstung auf 12 V beim P1
» Tuono RR immer noch Bremsprobleme hinten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Allgemeines :: Ankündigungen, Allgemeines, usw-
Gehe zu: