Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rundenende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Rundenende   Mo März 29, 2010 2:34 pm

Hallo allemiteinander

hiermit möchte ich mich bei euch allen rechtherzlich für die doch so erfolgreiche und reibungslose Spielrunde bedanken. Besonders dir Locke will ich danken ,denn ohne dich hätte ich es nicht geschafft .
Aufstieg in die Bezirksliga B ist eine neue und lösbare Aufgabe für uns.
Denn mit einer so tollen Mannschaft macht die Arbeit Spass und man wird für seine Bemühungen belohnt.

Nochmals danke an alle!!!!


Gruß Franz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Rundenende   Di März 30, 2010 9:34 am

ich kann dir nur zustimmen - eine super-geile spielrunde.
kein spiel wurde verloren gegeben, immer wurde gekämpft - bereits ab der startpaarung war in jedem spiel zu erkennen: wir wollen gewinnen.
... und das es dann 3 mal nicht geklappt hat: wenn man sich anschaut, wie gering die differenz zum jeweiligen gegner war, dann haben wir uns immer gut verkauft - es hätte auch anders herum ausgehen können.

ein GANZ DICKES "D A N K E S C H Ö N" auch an unsere schalchtenbummler, die uns bei allen spielen unterstützt haben - wir haben wohl immer einen "nachklingenden" eindruck hinterlassen *grins*

freue mich schon auf die nächste runde. ich weiss jetzt schon, dass alle ihre leistungsschraube noch mal anziehen und die ergebnisse nach oben schieben werden.

also, ...
... ich seh euch dann im training

Locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rundenende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: