Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Sa Sep 18, 2010 7:52 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Es war das erwartete schwere Spiel , dennn Unterharmersbach trat mit 3 Spieler der 1. Mannschaft an . Aber wir haben es trotzdem geschafft das Spiel für uns zu entscheiden.
5363 : 5342
Michael R . 887
Dominik 856
Marco 878
Charly 892
Locke 948
Christian 902 Sorry hatte dich vergessen

Super Jungs

Gruß Franzl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Mo Sep 20, 2010 8:51 am

jep, dass hatte schon was.

In DER Spielklasse in einer Startpaarung gegen "Verbandsligist" Gerhard Schöner "nur" 22 Holz auf's Hemd zu bekommen, dass war schon Richtungsweisend (ok, wenn der Reinhard .... - hat er aber nicht ;-))

Das dann bei Unterharmersbach Armin Kesel angeschlagen ausgewechselt wurde, war sicher auch noch ein kleiner Pluspunkt für uns. Auf der anderen Seite: Wenn da schon 3 aus der Ersten von Unterharmersbach dabei sind, dann ist der Ersatzspieler ja nicht "die Nummer 7", sondern eigentlich "die Nummer 4" der zweiten Mannschaft. Unbeeindruckt hat unsere Mittelpaarung dagegen gehalten und sich regelrecht durchgebissen, so dass wir als Schlussspieler dann mit einem Vorsprung von 24 Holz auf die Bahn konnten. Danke ...

Tja, und dann hatten Charly und ich genug Nerven, die man da dann gebraucht hat. Immer wieder rannten die Schlusskegler von Unterharmersbach so richtig los, und immer wieder haben wir dagegen gehalten und unsererseits gezeigt: WIR WOLLEN GEWINNEN.

Fazit: Ein geiles Spiel, in dem jeder "gekratzt, gespuckt und gebissen hat". Ein kräftiges Danke an alle 7 aufgestellten Kegler - und natürlich an die zahlreichen Schlachtenbummler.

Gruß

Locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Sa Sep 25, 2010 9:10 am

Ist ja Eckelhaft auf die Bahn zu Spucken!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaefer70
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 46
Ort : Oberkirch
Arbeit/Hobbies : Computerfachmann
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Sa Sep 25, 2010 11:44 am

franzl schrieb:
Ist ja Eckelhaft auf die Bahn zu Spucken!!

bähhh.... aber echt. affraid Suspect Rolling Eyes Evil or Very Mad Sad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gmeiner-oberkirch.de
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Mo Sep 27, 2010 5:32 am

... wer hat den gesagt, dass wir auf die Bahn spucken ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH   Heute um 2:22 am

Nach oben Nach unten
 
SIEG GEGEN UNTERHARMERSBACH
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: