Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KSF Hausach ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: KSF Hausach ...   Sa März 12, 2011 9:22 pm

... kam heute zu uns. Im Hinspiel hatten wir uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trotzdem darf man feststellen, daß die Hausacher zuhause nur ein Spiel verloren haben - und wir somit nur einer unter vielen sind, die dort die Punkte gelassen haben.

Als Mitaufsteiger der letzten Saison kannten wir uns ja sowieso - und deshalb haben wir auch erwartet, daß die Hausacher uns hier im Rückspiel ordentlich Paroli bieten.

Am Start ging's dann auch gleich richtig zur Sache. In den ersten 100 Kugeln sind wir eigentlich nur hinterhergelaufen. Aber dann hat sich eine richtige Aufholjagd entwickelt, zu deren Schluß wir nach insgesamt 200 Kugeln dann leicht die Nase vorn hatten. Dominik (897 Holz) und Christian (903 Holz), der zum Schluss seines Wurfprogramms tapfer durchgehalten hat und die aufziehenden Schmerzen in seinem Oberschenkel ignoriert hat, so gut es ging, konnten einen hauchdünnen Vorsprung von 5 Holz erzielen. Da hab ich mir gedacht: wenn das schon im Start so losgeht, dann wird das noch ein richtiger Krimi.

Aber Jochen und Marco haben dann in der Mittelpaarung gezeigt, daß wir doch eine geschlossene Mannschaft sind. Marco (896 Holz) und Jochen (914 Holz - wo nimmt der nur das Glück her, immer die schwachen Gegenspieler zu kriegen Wink ) konnten den Vorsprung auf komfortable 81 Holz ausbauen.

Ein glänzend aufgelegter Charly (960 Holz) und ich (927 Holz) konnten dann das Spiel locke(r) nach Hause bringen. Mit einem deutlichen Vorsprung von 225 Holz und einem Gesamtergebnis von 5497 Holz zu 5272 Holz für Hausach konnten wir unsere weiße Weste für die Heimspiele behalten.

Nachdem auch Marlen ihr Spiel heute gegen Grafenhausen/Herbolzheim gewinnen konnte und mit den Goldenen 9 Lahr ein weiterer Verfolger patzte, konnten wir mit diesem Sieg einen kleinen Abstand zwischen uns (Ödsbach und Marlen) und dem restlichen Feld heraus spielen. Nächste Woche geht's nun nach Wolfach zum Spiel gegen Schapbach 2 - das wird auch nicht gerade einfach, da zu gewinnen. Aber: Schau ma mal ...

Gruß

Locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
KSF Hausach ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: