Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SKC 86 Schapbach 2 ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: SKC 86 Schapbach 2 ..   So März 20, 2011 4:56 pm

Heute mußten wir auf den Bahnen im Wolfacher Herrengarten gegen den SCK Schapbach 2 antreten. Im Hinspiel konnten wir uns zu Hause die 2 Punkte sicher erspielen. Da die Wolfacher Bahn bekannt dafür ist, dass sie nicht leicht zu spielen ist, sind wir auch mit der nötigen Vorsicht zu Werke gegangen.

Wahrscheinlich waren wir dann aber am Anfang doch etwas zu vorsichtig. Christian und auch Marco taten sich echt schwer - konnten sie im Vollen mit ihren Gegenspielern noch mithalten, zeigte die Bahn dann ins Räumen ihr wahres Gesicht - wenig Anwürfe in der Gasse und eine echte Holzerei auf die einzelnen Kegel führten dazu, dass am Ende der Startpaarung die Gastgeber in Führung gingen. Christian (813 Holz) und Marco (829 Holz) konnten zwar nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen - dennoch sind die beiden Ergebnisse hart erarbeitet (denn hätte sich einer der beiden hängen lassen, dann wäre das mit dem 800er auch noch recht schwer geworden).

Mit 79 Nassen ging's dann in die Mittelpaarung. Jochen und Dominik starteten stark und konnten ihren Konkurrenten gleich 39 Holz abnehmen. Und auch mit den zweiten 50 Kugeln konnten sie zeigen, dass hier noch lange nichts vorbei ist - wieder konnten sie nochmal an die 40 Holz gut machen. So ging das dann weiter bis zum Schluss. Mit 864 Holz für Dominik und 876 Holz für Jochen konnten wir dann mit 47 Holz Vorsprung die Schlusspaarung auf die Bahn schicken.

Charly hatte hier ebenso mit der Bahn zu kämpfen wie die Startspieler. Wenig Gassenwürfe - und die, die dann mal in der Gasse waren, hatten einen schlechten Fall - es war zum Davonlaufen. Dennoch hat Charly sich durchgebissen und konnte am Schluss hart erarbeitete 835 Holz verbuchen. Am Besten kam ich von uns Ödsbachern mit der Bahn klar. Mit konstant gespielten Bahnen und einem starken Abräumen mit 334 Holz konnte ich 936 Holz zu unserem Ergebnis besteuern.

Am Ende konnten wir mit 5153 Holz zu 5067 Holz die zwei Punkte auf unserer Seite verbuchen (und damit waren wir auch diese Saison die Gastmannschaft mit dem besten Ergebnis dort).

Gruß

Locke


Zuletzt von locke am Mo März 21, 2011 11:41 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SKC 86 Schapbach 2 ..   So März 20, 2011 6:30 pm

Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsche



Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 61
Ort : Windschläg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: SKC 86 Schapbach 2 ..   So März 20, 2011 7:47 pm

Respekt
denn im Herrengarten kann man regelrecht Holz liegen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SKC 86 Schapbach 2 ..   Di März 22, 2011 1:43 pm

Katsche schrieb:
Respekt
denn im Herrengarten kann man regelrecht Holz liegen lassen

Aber wenn einer die Holz liegen lässt , dann will ich sie beim nächsten spiel das ich in Wolfach mache wieder finden.

Und schon wieder einen Sieg Richtung ..................
Gruß Franzl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SKC 86 Schapbach 2 ..   Heute um 4:05 pm

Nach oben Nach unten
 
SKC 86 Schapbach 2 ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: