Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KSC Önsbach 3 ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: KSC Önsbach 3 ...   Mi März 30, 2011 1:18 pm

... war am letzten Samstag bei uns zu Gast. Das Hinspiel hatten wir - unerwartet - verloren und hatten somit noch eine Rechnung offen. Allerdings deuteten die Leistungen des KSC Önsbach 3 aus den letzten Spielen auf ein spannendes Spiel hin.

Unsere Startpaarung mit Christian und Dominik legte gleich richtig los - und die Önsbacher hielten erst mal mit. Doch beim Wechsel vom Vollen ins Abräumen zeigte sich bald, dass wir hier unsere Heimstärke voll ausspielen können. Mit 903 Holz (Christian) und 923 Holz (Dominik) konnten wir einen Vorsprung von 98 Holz heraus arbeiten.

Marco (859 Holz) und Jochen (957 Holz) machten dann in der Mittelpaarung bereits alles klar. Sie dominierten ihre Kontrahenten klar und konnten den Vorsprung auf 192 Holz ausbauen.

Charly (944 Holz) und ich (893 Holz) konnten ebenfalls deutlich gegen unsere Konkurrenten punkten.

Mit 5490 : 5109 Holz fiel der Sieg mit einem 381-Holz-Vorsprung mehr als deutlich aus.

Mit diesem Sieg haben wir nun zumindest schon mal den Aufstieg in die nächst-höhere Spielklasse (Bezirksliga A) klar gemacht. Ein Sieg im nächsten (und letzten) Spiel dieser Spielrunde würde uns dann noch den Meistertitel bringen.

Gruß

Locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
KSC Önsbach 3 ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: