Blau-Weiß Ödsbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KV Einzelmeisterschaften

Nach unten 
AutorNachricht
franzl

franzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 58
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

KV Einzelmeisterschaften Empty
BeitragThema: KV Einzelmeisterschaften   KV Einzelmeisterschaften Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 6:00 pm

cheers cheers cheers cheers

Hallo alle zusammen

Wie jedes Jahr wurden wieder die KV Jugendeinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende ausgespielt . Schon im Vorlauf zeichnete es sich ab dass die Meisterschaften nur über unsere Jugend entschieden wird , und sie zeigten aus was für einem Holz sie geschnitzt sind . Dominic spielte im Vorlauf 340 Holz und im Endlauf 377 damit wurde er guter 9.ter . Die 3 B Jugendspieler Mika , Patrick und Franco spielten wirklich stark und Franco wurde mit 451 und 424 Holz Vizemeister . Patrick wurde mit 400 und 411 Dritter und Mika belegte mit 372 und persönlicher Bestleistung von 425 Holz den undankbaren 4.ten Platz . Und wer glaubte dass wars Alicia hatte nach dem Vorlauf 26 Holz Rückstand und da hatte sie schon gute 417 Holz aber im Endlauf spielte sie wie aus einem Guss und legte 445 Holz nach und wurde verdient KV Meisterin . Ich bin wirklich Stolz auf euch und ich wünsche mir wenn ihr auf den Bezirksmeisterschaften starten die am 31.03.12 und den 01.04.12 stattfinden dass viele Fans mitfahren und euch anfeuern , denn diese Jugend hat es verdient angefeuert zu werden . Startzeiten werden früh genug bekannt gemacht . Unsere Jugend ist einfach Klasse .

Gruss Franzl



cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
 
KV Einzelmeisterschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Jugendabteilung :: alles was mit unserem Nachwuchs zu tun hat-
Gehe zu: