Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 04 - SG Rammersweier-Zusenhofen 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 04 - SG Rammersweier-Zusenhofen 1   So Okt 23, 2011 6:21 pm

Im vierten Spiel der aktuellen Runde empfingen wir die Kegler der SG Rammersweier-Zusenhofen 1. Diese hatten am letzten Spieltag mit 5561 Holz das beste Ergebnis des Spieltages erreicht. Vorgewarnt durch diese Leistung erwarteten wir also ein spannendes Spiel.

Eröffnet wurde die Partie auf unserer Seite mit Dominik und Christian. Sie trafen auf Klaus Lechleiter und H.-P. Keller. Die Gäste eröffneten das Spiel agressiv - und konnten in den ersten 50 Wurf punkten. Dominik und Christian mussten sich dann in den nächsten 50 Wurf richtig strecken, um dran zu bleiben. Dann konterten Domink und Christian und konnten ihrerseits den Rückstand wieder wettmachen. In den letzten 50 Wurf entwickelte sich ein spannendes hin und her, daß dann Dominik (859 Holz) und Christian (872 Holz) mit einem leichten Vorsprung von 3 Holz für uns entscheiden konnten.

Die Aufgabe für Marco und Jochen war klar: Den Vorsprung weiter ausbauen. Doch auch dieses mal erwischten die Gäste mit Fabian Dierle und Manuel Geiler erst mal den besseren Start. Nach weiteren 50 Wurf war das Spiel immer noch offen, da beide Seiten keinen entscheidenden Vorteil ziehen konnte. In der zweiten Hälfte ihres Programms dann gaben Marco und Jochen nochmal richtig Gas und konnten das Spiel deutlich zu unseren Gunsten drehen. Mit 910 Holz für Jochen und 859 Holz für Marco gingen wir mit 39 Holz in Führung.

Mit Jürgen Maliga und Simon Geiler erwarteten uns dann zwei Spieler, die ebenfalls schon Landes- und Verbandsliga-Erfahrung haben. Entsprechend konzentriert gingen dann Charly und Locke zu Werke. Während Charly in den ersten 50 Wurf Federn lassen musste, konnte Martin sich gegen Jürgen behaupten, so dass der Rückstand von Charly durch das bessere Ergebnis von Locke wieder ausgeglichen wurde. Locke setzte mit einer zweiten starken Bahn seinen Gegenspieler Jürgen weiter unter Druck - und auch Charly kam nun so richtig in Fahrt. Während in der Folge Charly immer stärker wurde (und mit 269 Holz auf der dritten Bahn auch die beste Einzelbahn der Partie spielte), schwächelte Locke etwas und konnte den beiden starken Startdurchgängen nur zwei weitere durchschnittliche Ergebnisse zufügen. Trotzdem hatten beide nach 200 Wurf deutlich die Nase vorn und konnten mit Locke's 924 Holz und Charly's 935 Holz unser Ergebnis komplettieren.

Mit 5359 Holz zu 5254 Holz konnten wir am Ende das Spiel deutlich zu unseren Gunsten entscheiden.

Gruß

Locke



... und wieder die Einzelergebnisse:

Dominik Bartel 859 : 872 Klaus Lechleiter
Christian Meier 872 : 856 Hans-Peter Keller
Jochen Schmiederer 910 : 861 Florian Dierle
Marco Haas 859 : 872 Manuel Geiler
Karl-Heinz Boschert 935 : 912 Simon Geiler
Martin Rießland 924 : 881 Jürgen Maliga
=======
5359 : 5254
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2011/2012 - Spieltag 04 - SG Rammersweier-Zusenhofen 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: