Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 07 - SG RW Bühl/Renchtal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 07 - SG RW Bühl/Renchtal   So Nov 13, 2011 4:45 pm

Heute geht's nach Achern in's "Eisstadion". Dort spielt die SG RotWeiss Bühl/Renchtal. Uns war bekannt, dass auch diese Bahnen einen ähnlichen Ruf wie die Wolfacher Bahnen haben - schwer zu spielen eben ...

... und dass mussten wir dann auch zum Start deutlich feststellen. Dominik und Marco traten hier gegen Tobias Gmeiner und Vladimir Kramaric an - und die Gastgeber konnten hier gleich ihre Heimstärke ausspielen. Weder Dominik noch Marco fanden auf den Bahnen zu ihrem Spiel - und mussten die Rot-Weissen "ziehen lassen". Während Dominik mit 853 Holz sein Spiel beendete, kam nach 100 Wurf Florian Glatt für Marco Haas ins Spiel - gemeinsam erspielten sie 808 Holz. Dennoch konnten die Gastgeber (auch dank eines hervorragenden Ergebnisses von Vladimir - 907 Holz) einen Vorsprung von 105 Holz für sich verbuchen - also hier schon mal ein richtitges Päckchen für die Blau-Weissen.
Christian und Locke gingen nun auf die Bahnen. Es war klar: wollte man hier nochmal was bewegen, musste der Rückstand weitestgehend reduziert oder [wenns gut lief] sogar gedreht werden. Die Gastgeber spielten in die Vollen gleich richtig stark auf - mit 162 bzw. 150 Holz für Karl-Heinz Schwendemann und Uwe Sauer mussten sich Christian (150 Holz) und Locke (152 Holz) gleich richtig strecken, um hier dran zu bleiben. Im Abräumen jedoch konnten dann unsere Spieler ihre Stärke ausspielen - und den Rückstand reduzieren. Während Christian nun Holz für Holz am Gegner von Locke dran blieb und ihm am Ende 27 Zähler abnehmen konnte, entwickelte sich ein spannendes Duell zwischen Karl-Heinz Schwendemann (also eigentlich der direkte Gegenspieler von Christian) und Locke. Dieses Duell konnte Locke dann am Ende für sich entscheiden. Mit 850 Holz für Christian und (wo immer die herkamen) sagenhaften 958 Holz für Locke konnte der Vorsprung der Gastgeber auf 12 Holz eingedampft werden. Entscheidend war nun also, wie unsere Schlusspaarung ins Spiel kommt.
Jochen und Charly hatten hier nun die Aufgabe, das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu beeinflussen. Dass liesen die zwei sich nicht nehmen. Am Anfang geriet Jochen gegen seinen Konkurrenten in Rückstand, konnte sich aber über die nächsten Bahnen immer dichter an ihn heran arbeiten. Kurz vor Ende seines Wurfprogramms musste er jedoch Verletzungsbedingt zurückstecken - und musste so 10 Holz abgeben. Charly erwischte seinen Gegner eiskalt - und konnte über die ersten 3 Bahnen einen komfortablen Vorsprung heraus arbeiten. Auf der letzten Bahn musste er zwar wieder 5 Zähler abgeben, zum Ende jedoch spielte das keine Rolle mehr.
Mit 5192 Holz zu 5153 Holz konnten wir das Spiel für uns entscheiden - und endlich die ersten Auswärtspunkte einfahren.

Es spielten:

Dominik Bartel 853 : 859 Tobias Gmeiner
Marco Haas / Florian Glatt 808 : 907 Vladimir Kramacic
Martin Rießland 958 : 823 Uwe Sauer
Christian Meier 850 : 892 Karl-Heinz Schwendemann
Karl-Hein Boschert 886 : 825 Gerd Liebmann
Jochen Schmiederer 837 : 847 Rolf Liebmann
=======
5192 : 5153
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2011/2012 - Spieltag 07 - SG RW Bühl/Renchtal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: