Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 08 - SKC Hugsweier 67 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 08 - SKC Hugsweier 67 2   So Nov 20, 2011 9:23 am

Das war wohl nix. Beim Spiel gegen den SKC Hugsweier 67 konnten wir leider nicht punkten.

Am heutigen Samstag ging's auf die Bahnen in Lahr (wieder mal *seufz*). Hier spielt der SKC Hugsweier 67 - und das auch noch über 6 Bahnen. Dominik, Christian und Marco bildeten unsere Startaufstellung. Während es nach den ersten 50 Kugeln wirklich toll aussah (hier konnten wir einen Vorsprung von 62 Holz herausholen), lief das Spiel danach nur noch gegen uns. Alle hatten mit den Lahrer Bahnen zu kämpfen - und während Marco seinen Gegner halten konnte, mußte Christian Federn lassen, was wiederum Dominik gegen seinen Gegenspieler wettmachte - alles in allem also eine ausgeglichene Partie. Dominik (855 Holz), Marco (871 Holz) und Christian (854 Holz) konnten einen leichten Vorsprung von 9 Holz erzielen.

Daß das dann nun für die nächsten drei von uns schwer werden würde, war klar - hatte man doch auf Hugsweierer Seite den Vorteil, sich aus der ersten Herrenmannschaft zu verstärken. Charly erwischte gleich einen schwachen Start - und wollte nach 50 Kugeln eigentlich nicht wirklich weiter spielen. Er hat sich dann aber doch noch zusammengerauft - und dann drei starke Bahnen folgen lassen, die ihm 866 Holz und einen leichten Vorsprung von 2 Holz gegen seinen Gegenspieler einbrachten. Jochen fing mit 216 Holz vielversprechend an. Während er auf der zweiten Bahn ein ähnliches Ergebnis folgen lies, blies sein Gegenspieler Mario ordentlich zur Attacke und spielte hier auch seine Verbandsliga-Routine aus. In der Folge hatte Jochen dem stark spielenden Mario nichts entgegen zu setzen und musste sich mit 817 Holz deutlich geschlagen geben. Die 901 Holz, die Martin (der Dritte in unserem Schlußtrio) zum Gesamtergebnis beisteuern konnte, waren da nur noch Ergebniskosmetik.

Insgesamt geht der Sieg für die Hugsweierer mit 5286:5164 Holz verdient an die Gastgeber - ein 900er auf unserer Seite war dann halt doch zu wenig, um die zwei Punkte mitzunehmen.

Gruß

Locke



Marco Haas 871 : 874 Herbert Spothelder
Dominik Bartel 855 : 805 Eduard Schopf/Jan Russo
Christian Meier 854 : 910 Roland Roller
Jochen Schmiederer 817 : 925 Mario Mutschler
Karl-Heinz Boschert 866 : 864 Sven Neitzel
Martin Rießland 901 : 908 Timo Mutschler
=======
5164 : 5286
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2011/2012 - Spieltag 08 - SKC Hugsweier 67 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: