Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 09 - SKF 93 Lahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 09 - SKF 93 Lahr   So Nov 27, 2011 11:35 am

Eigentlich ist das ja der zweite Spieltag - da wir ja unser Spiel vom 08.10.2011 auf diesen Termin verlegt hatten. In den letzten 2 Spielen hatten die Lahrer einen starken Leistungsanstieg zu verbuchen, konnten dabei sogar einmal punkten. Auch wenn die Tabellen-Situation (BWÖ=4ter, SKF 93 Lahr=Schlusslicht) uns hier die besseren Chancen einräumten, war uns klar, dass die Lahrer nicht nur wegen der schönen Kegelbahn hergekommen sind.

Gleich zum Start spielten dann auch Andreas Hermann und Kevin Kreissl agressiv auf - und konnten mit 228 Holz bzw. 252 Holz gleich richtig punkten. Marco und Christian hielten wacker dagegen, mussten aber gleich nach der ersten Bahn ein paar Holz abgeben. Während sich dann unsere Mannen steigerten, spielten die Lahrer auf ihrem Niveau der ersten Bahn weiter und lieferten gleich nochmal zwei starke Ergebnisse ab. Dann ging's auf die zweite Hälfte des Durchgangs - und hier drehten dann Marco und Christian den Spieß um. Während sich nun unsere beiden Startspieler regelrecht nach oben kämpften, hielten die Lahrer zwar dagegen, konnten aber am Ende nicht verhindern, dass Marco (933 Holz) und Christian (931 Holz) einen Vorsprung von 5 Holz für uns Blau-Weisse ablieferten. Man, das ging ja richtig stark ab - wir waren gespannt, was da noch auf uns zu kommt.

Jochen und Florian starteten gleich mit jeweils 233 Holz auf der ersten Bahn - und während Jochen seinem Gegenspieler 10 Holz abnehmen konnte, toppte das Florian, der seinem schwach agierenden Konkurrenten hier gleich mal 49 Holz abringen konnte. Um das Spiel spannend zu halten, lies Florian dann mal eine etwas schwächere Bahn folgen, was sein Gegenspieler aber nicht wirklich nutzen konnte. Dann war's aber auch gut mit den Geschenken und Florian konnte mit zwei starken Bahnen sein Spiel mit 878 Holz beenden. Jochen hatte ab dem Räumen auf der zweiten Bahn dann mit seinem Rücken zu kämpfen. Dennoch hielt er wacker durch und konnte im zweiten Durchgang nochmal 227 Holz draufsetzen. Dann jedoch mußte er den stärker werdenden Schmerzen Tribut zollen - und konnte sich nicht mehr so strecken, wie er das gerne getan hätte. Dennoch kämpfte er die letzten beiden Bahnen um jedes Holz und konnte auch hier grundsätzlich rote Zahlen schreiben. Mit 865 Holz komplettierte er unsere Mittelpaarung, die uns durch die stärker erwarteten und schwach spielenden Lahrer auf einen 85-Holz-Vorsprung davon trugen.

Charly legte dann gleich los wie die wilde Luzie - auf die Startbahn mit 238 Holz lies er 247 Holz im zweiten Durchgang folgen. Nach diesen beiden Durchgängen lag sein Gegner mit ca. 40 Nassen hintendran. Locke startete ebenfalls mit 238 Holz, konnte mit den folgenden 226 Holz auch auf ein respektables Halbzeitergebnis kommen. Und auch sein Gegenspieler kam nicht so richtig ins Spiel, so dass auch Locke Gute machen konnte. Während Charly zwei weitere gute Ergebnisse folgen lies, konnte Locke zunächst richtig stark aufspielen, nur um dann auf der letzten Bahn dann einen schwachen 200er zu landen. Dennoch konnten Charly (938 Holz) und Locke (914 Holz) den Gästen weitere 160 Holz abnehmen, so dass wir am Schluss mit deutlichen 245 Holz Vorsprung das Spiel für uns entscheiden konnten.

Mit 5459 Holz zu 5214 Holz bleiben die Punkte klar bei BWÖ.


es spielten:

Marco Haas 933 : 914 Andreas Hermann
Christian Meier 931 : 945 Kevin Kreissl
Jochen Schmiederer 865 : 874 Norman Eisenschmidt
Florian Glatt 878 : 789 Dietmar Meier
Karl-Heinz Boschert 938 : 841 Peter Wangler
Martin Rießland 914 : 851 Jürgen Hurst
========
5459 : 5214
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2011/2012 - Spieltag 09 - SKF 93 Lahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: