Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2   Sa Jan 28, 2012 9:24 pm

Zum heutigen vorgezogenen Spieltag empfingen wir den SKC Hugsweier 67 2. Schon im Hinspiel hatten sich die Gäste mit einem Kegler aus der ersten Mannschaft verstärkt - und da dies ja ein vorgezogener Spieltag war, rechneten wir auch heute damit, dass sich die Gäste über den ein oder anderen Spieler der ersten Mannschaft verstärken. Wir sollten nicht enttäuscht werden.

Jochen und Florian trafen im Start auf Herbert Spothelfer und Timo Mutschler - und konnten gleich in den ersten 50 Wurf anzeigen , dass wir uns hier teuer verkaufen wollten. Während Jochen auch auf der zweiten Bahn seine Richtung hatte, ging bei Florian erst mal nichts mehr. Gleichzeitig fand sein Gegenspieler so richtig ins Spiel, so dass wir hier nun wieder deutlich Federn lassen mussten. Während sich Florian dann wieder steigerte, kam der Einbruch bei Jochen. Und während die Gäste hier ím Start beide mit 932 Holz ihr Spiel beendeten, konnten wir dem nicht wirklich energisch viel entgegen setzen. Mit 880 Holz für Jochen und 852 Holz für Florian mussten wir die Gäste mit 132 Holz ziehen lassen.

Mann, das konnte ja eigentlich nur besser werden. Dominik und Marco trafen nun auf Eduard Schopf und Sven Neitzel. Auf 251 Holz der ersten Bahn lies Dominik gleich nochmal 245 Holz folgen und konterte seinen schwach gestarteten Kontrahenten deutlich aus. Nach 100 Wurf kam dann auf Seiten der Gäste Sven Bohleber für Eduard Schopf. Doch davon lies sich Dominik nicht irritieren. Während sein neuer Gegner ebenso mit der Bahn haderte, spielte Dominik zwei weitere Bahnen mit deutlichem Abstand hinterher. Mit 953 Holz konnte er seinem Gegner-Duo sagenhafte 198 Holz abnehmen. Gleichzeitig hatte Marco es mit Sven Neitzel zu tun - und hatte in diesem Duell einen ebenbürtigen Gegner erwischt. Hier ging das die ganze Zeit hin und her. Mit einem Super Start ins letzte Räumen konnte sich Marco dann leicht absetzen, so dass er am Ende mit starken 934 Holz weitere 5 Holz unserer Guthabenseite zufügen konnte. Somit hatten die Beiden einen 132-Holz Rückstand in einen 71-Holz Vorsprung gedreht.

Zum Schluss nun wartete das erwartete Verbandsliga-Paar auf unsere Schlussspieler. Mit Mario Mutschler und Peter Stiller hatten die Gäste ein wirklich starkes Schlussdoppel parat, dass nochmals richtig was bewegen konnte. Entsprechend konzentriert - und motiviert - gingen Charly und Locke zur Sache. Charly lieferte sich mit Mario ein heißes Duell. Auf den ersten beiden Bahnen schenkten sich die zwei nichts und Mario hatte hier leicht (9 Holz) die Nase vorn. Auf der dritten Bahn erspielte Mario sich dann einen leichten Vorteil gegen Charly, der gleichzeitig etwas schwächelte. Doch wie schon so oft hatte Charly dann auf der Schlussbahn die Antwort parat - und konterte seinerseits mit einem starken Schlussspurt. Mit 913 Holz musste er am Ende 18 Zähler abgeben. Locke hatte nun mit Peter den zweiten Verbandsligaspieler gegen sich. Mit 252 und 244 Holz erwischte Locke Peter eiskalt - und konnte hier mit 42 Holz gleich deutlich in Führung gehen. Auch auf den abschliessenden zwei Bahnen fand Peter nicht zu seinem Spiel und konnte am Schluss auf genau 900 Holz kommen. Locke spielte zwei weitere starke Bahnen zum Abschluss und vollendete sein Wurfprogramm mit 960 Holz.

Mit 5492 Holz zu 5379 Holz konnten wir am Ende deutlich gewinnen - und uns für die Hinspielniederlage revanchieren.

die Ergebnisse:

Jochen Schmiederer 880 : 932 Herbert Spothelfer
Florian Glatt 852 : 932 Timo Mutschler
Dominik Bartel 953 : 755 Eduard Schopf / Sven Bohleber
Marco Haas 934 : 929 Sven Neitzel
Karl-Heinz Boschert 913 : 931 Mario Mutschler
Martin Rießland 960 : 900 Peter Stiller
========
5492 : 5379
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulmer



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Renchen-Ulm
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : Immer Spitze
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2   So Jan 29, 2012 1:43 pm

Und Schapbach hat auch verloren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2   So Jan 29, 2012 2:07 pm

jep - war grad auf der Seite von SG Wolfach/Oberwolfach:

SKC Schapbach 1 : SG Wolfach/Oberwolfach 3 5120:5300

Gruß

Locke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2   Heute um 4:03 pm

Nach oben Nach unten
 
2011/2012 - Spieltag 13 - SKC Hugsweier 67 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: