Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1   Sa Feb 11, 2012 7:29 pm

Heute ging's auf die Bahnen der SG Rammersweier/Zusenhofen 1. Schon seit Wochen kündigte uns die Fangemeinde der Gastgeber eine Niederlage an. Enstprechend unbeschwert und motiviert sind wir also nach Rammersweier gefahren.

Die Gastgeber starteten stark und hielten unser Startpaar auf Distanz. Dominik haderte immer wieder mit der Bahn und kämpte sich 190 Kugeln zäh durch sein Spiel. Auf den letzten 10 Wurf gab er nochmal so richtig Gas und konnte sich an seinen Kontrahenten heranbringen. Christian lieferte sich auf der anderen Seite ein heißes Duell gegen Klaus Lechleiter. Beide kennen sich ja aus der gemeinsamen Zeit beim KC Zusenhofen und wußten sich gegenseitig einzuschätzen. Am Ende hatten unsere Beiden mit 907 Holz für Dominik und 920 Holz für Christian zwar das Nachsehen, durch eine harte Arbeit in den letzten Kugeln konnten sie den Rückstand mit 35 Holz jedoch in Grenzen halten.

Wir wußten, dass es nun darauf ankam, im Mittelteil dichter heranzukommen. Doch dies schien unmöglich. Immer wieder zogen die Rammersweierer davon - und immer wieder konnten sich unsere Akteure heran arbeiten. Da es bei Marco nicht so richtig lief und auf der dritten Bahn eher die Mitte das Ziel seiner Kugeln war als die Gasse, entschlossen wir uns, nach 22 Wurf in die Vollen unseren Ersatzspieler auf die Bahn zu schicken. Mit sozusagen 3 Probewurf in die Vollen konnte sich Jochen etwas "warmspielen", bevor es für ihn dann ins Abräumen ging. Und hier hat der dann auch richtig zugelangt und konnte uns im Spiel halten. Mit 923 Holz für Florian und einem Ergebnis von 897 Holz für das Duo Marco/Jochen konnten wir tatsächlich 3 Holz gut machen und den Rückstand auf 32 Zähler verkürzen.

Die Schlusspaarung musste nun also die Entscheidung bringen. Simon und Jürgen starteten furios und konnten uns (also Charly und mir) gleich mal noch 9 Holz oben drauf packen. Hm, also doch nicht so einfach, wie gedacht. Aber Charly und Locke liesen sich davon nicht beeindrucken und konterten ihrerseits auf der zweiten Bahn. Während Charly hier an seinem direkten Gegenspieler Simon dran blieb, konnte Locke richtig Holz gegen Jürgen gut machen, der nun zwar im Vollen den Ton angab, im Räumen dann aber doch Federn lassen musste. Auf der dritten Bahn dann das gleiche Spiel: Charly liefert sich ein ebenbürtiges Duell mit Simon - und Locke macht weiterhin deutlich Holz gegen Jürgen gut. Nach drei Bahnen hatten wir es dann geschafft, in Führung zu gehen. Mit 17 Zählern Vorsprung wechselten wir auf die letzte Bahn. Uns war klar, dass die Rammersweierer hier nochmal so richtig nachlegen wollten. Doch den Zahn hat ihnen dann der Charly gleich gezogen. Während Locke sich nun erstmal 10-12 Kugeln ein ausgeglichenes Duell mit Jürgen lieferte, fand Charly ein richtig rotes Seil (ein roter Faden wäre da nicht so effektiv gewesen). Nach 11 Wurf hatte er doch sage und schreibe 91 Zähler auf der Anzeige stehen. Danach konnten beide bereits in die Vollen den Vorsprung weiter ausbauen und mussten somit im Räumen nur noch dafür sorgen, dass "dat Ding" nach Hause kommt. Charly (918 Holz) und Locke (967 Holz) konnten am Schluss die Gastgeber hinter sich lassen.

Mit 5532 Holz zu 5482 Holz konnten wir diese wichtigen Punkte im Kampf an der Tabellenspitze mitnehmen.

Es spielten:

Dominik Bartel 907 : 927 Florian Dierle
Christian Meier 920 : 935 Klaus Lechleiter
Florian Glatt 923 : 890 Manuel Geiler
Marco Haas / Jochen Schmiederer 897 : 927 Fabian Dierle
Karl-Heinz Boschert 918 : 930 Simon Geiler
Martin Rießland 967 : 873 Jürgen Maliga
========
5532 : 5482
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulmer



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Renchen-Ulm
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : Immer Spitze
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1   Sa Feb 11, 2012 8:36 pm

Marlen hat in Lahr verloren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franzl



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 51
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1   So Feb 12, 2012 7:40 am


Hey Jungs

Klasse Sieg und eine super Moral von allen .

War eine Reise wert .

Gruß Franzl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1   Heute um 2:19 am

Nach oben Nach unten
 
2011/2012 - Spieltag 15 - SG Rammersweier/Zusenhofen 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: