Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2011/2012 - Spieltag 16 - SG Wolfach/Oberwólfach 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2011/2012 - Spieltag 16 - SG Wolfach/Oberwólfach 3   So Feb 26, 2012 12:16 pm

Mit der Mannschaft der SG Wolfach/Oberwolfach 3 empfingen wir den aktuellen Tabellen-Sechsten. Mit 14:14 Punkten befinden sich die Wolfacher wohl im gesichterten Mittelfeld - eine Tatsache, die diese Mannschaft umso gefährlicher macht, da sie ja nur gewinnen können.

Dominik und Florian spielten zu Anfang gegen Mike Schondelmaier und Stjepan Jersek. Nach den ersten zwei Bahnen sah es so aus, als ob wir uns hier schon etwas absetzen können. Im weiteren Verlauf kämpfte Florian dann aber immer mehr mit der Bahn und konnte sich am Schluss auf 849 Holz retten - und seinem direkten Gegenspieler trotzdem 13 Holz abnehmen. Dominik arbeitete Bahn für Bahn daran, den Abstand zu einem glänzend aufgelegten Mike Schondelmaier nicht zu groß werden zu lassen. Mike spielte mit 939 Holz eine neue persönliche Bestleistung - dem stellte Dominik am Ende 908 Holz entgegen. Mit 18 Nassen waren wir da also noch gut bedient.

In der Mittelpaarung gaben dann aber Christian und Jochen den Ton an. Während Christian mit 883 Holz an seinen Gegenspieler Markus Wurster 8 Holz abgeben musste, spielte Jochen ein konsequentes Spiel in die Vollen und glänzte im Abräumen. Mit 942 Holz spielte er die Tagesbestleistung und konnte seinem direkten Kontrahenten 95 Holz abnehmen. Das Spiel hatte sich gedreht und wir konnten unsere Schlusspaarung mit 69 Holz Vorsprung auf die Bahn schicken.

Charly und Locke traten hier gegen Josef Bächle und Patrick Haas an. Zunächst entwickelte sich im ersten Vollen ein kleines hin und her, bevor wir dann im Abräumen doch davonziehen konnten. Pro Bahn konnten wir dann den Vorsprung ausbauen und mit einem komfortablen Vorsprung das Spiel beenden. 918 Holz für Locke und 907 Zähler für Charly komplettierten unser Ergebnis.

Mit 5407 zu 5249 Holz konnten wir am Ende klar gewinnen. Berücksichtigt man dabei, dass die Wolfacher verletzungsbedingt mit 3 Spielern aus der 4ten Mannschaft antreten mussten, ist das Ergebnis der Gäste trotz der Niederlage umso positiver zu bewerten - andere Mannschaften der Bezirksliga A konnten dieses Ergebnis bei uns nicht erreichen.

Im einzelnen spielten:

Dominik Bartel 908 : 939 Mike Schondelmaier
Florian Glatt 849 : 836 Jersek Stjepan
Jochen Schmiederer 942 : 847 Erich Fritsch
Christian Meier 883 : 891 Markus Wurster
Karl-Heinz Boschert jr. 907 : 854 Patrick Haas
Martin Rießland 918 : 882 Josef Bächle
========
5407 : 5249
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2011/2012 - Spieltag 16 - SG Wolfach/Oberwólfach 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Oberliga 2011/2012
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: