Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2012/2013 - Spieltag 01 - KSC BW Denzlingen 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2012/2013 - Spieltag 01 - KSC BW Denzlingen 1   Mo Sep 24, 2012 6:04 am

Mit der Spielrunde 2012/2013 starten wir erneut in einer neuen Spielklasse - und somit in ein weiteres Abenteuer. Obwohl einige Spieler bereits Landesliga-Erfahrung haben, müssen wir mal schauen, was unsere Mitstreiter so alles in petto haben. Eins ist jedenfalls klar: Ein Spaziergang wird das nicht.

Zum ersten Spieltag empfingen wir die Kegler des KSC BW Denzlingen. Ein bisschen nervös waren wir schon - das hat man uns dann wohl auch in den ersten 50 Kugeln angemerkt. Dominik kam nicht ins Spiel und war nach seiner ersten Bahn (190 Holz) richtig frustiert. Dann hat er sich aber doch zusammengerissen und angefangen, ohne wenn und aber nach vorne zu schauen - und hat sich dann mit den nächsten 3 Bahnen selbst belohnt: 892 Zähler standen für ihn zu Buche. Christian spielte dagegen über alle Bahnen gleichmäßige Ergebnisse und konnte am Schluß 896 Holz für uns erarbeiten. Die Denzlinger hielten dagegen und zeigten uns gleich, dass in der Landesliga eben doch ein anderer Wind weht - mit ihrem Start-Duo Anton Herbst und Bruno Wolfsperger hielten Sie immer dagegen und spielten eine knappen Vorsprung von 8 Zählern für die Denzlinger heraus.

Jochen startete nach langer Pause gleich mit einer starken Bahn, mußte dann aber "hinten hinaus" der längeren Zeit ohne Kegeln den Tribut zollen: mit 591 Holz in die Volle zeigte sich dann doch im Abräumen (255 Holz) die fehlende Routine - 846 Holz steuerte er zu unserem Ergebnis bei. Bei Marco zahlte sich das konsequente Training aus - mit 911 Holz konnte er seinen Gegner in die Schranken verweisen. Mit zusätzlichen 12 Holz "Nassen" vergrößerten die Denzlinger unseren Rückstand auf 20 Holz.

Charly und Locke stellten - wie bereits letzte Runde - unser Schlußpaar. Während Martin konsequent seinen Gegner attackieren konnte und pro Bahn immer ein paar Holz gut machen konnte, hatte Charly auf den ersten 100 Kugeln ähnliche Probleme wie Dominik. Nach 100 Kugeln waren ich mir sicher: Das wird kein Auftakt nach Wunsch. Kaum gedacht - schon belehrt mich der Charly eines Besseren. Mit einer sagenhaften dritten Bahn (269 Holz - davon 107 geräumt) konnte er seinen Gegenspieler empfindlich treffen. Gemeinsam hatten wir dann 50 Wurf vor Ende des Spiels endlich einen Vorsprung heraus gespielt. Diesen konnten wir dann schließlich über die nächsten 50 Kugeln verteidigen.

Mit einem Ergebnis von 5351 Holz zu 5323 Hilz bleiben die Punkte dann letztlich doch bei uns - eben doch ein Einstieg nach Wunsch.

Es spielten:
Dominik Bartel 892 : 871 Anton Herbst
Christian Meier 896 : 925 Bruno Wolfsperger
Jochen Schmiederer 846 : 881 Georg Frey
Marco Haas 911 : 888 Thomas Franke
Karl-Heinz Boschert jr. 900 : 866 Markus Enke
Martin Rießland 906 : 892 Andreas Heilbock
=======
5351 : 5323
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2012/2013 - Spieltag 01 - KSC BW Denzlingen 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitungsspiele Regionalligasaison 2012/2013
» Vorbereitung Saison 2012/2013
» Role Play Convention 2013
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: