Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2012/2013 - Spieltag 02 - KC Croatia Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2012/2013 - Spieltag 02 - KC Croatia Freiburg   Mo Sep 24, 2012 6:26 am

Am zweiten Spieltag gings in die Keglerhalle nach Freiburg. Da müssen wir 3 oder 4 Mal hin - also war das schon eine kleine Vorprüfung auf das, was noch kommen wird.

Im Vorfeld zum Spiel hatten wir am Freitag/Samstag noch eine kleine Aufregung, da Christian kurzfristig ausfiel. Und da Jochen arbeitsbedingt nicht eingesetzt werden konnte, blieben uns nur drei Alternativen:
Option 1: Die zweite Mannschaft, die an diesem Wochenende ebenfalls mit einem Personalengpaß zu kämpfen hatte, schwächen. Das Problem hier: Neben zwei durch ihre Arbeit am diesem Sonntag nicht einsetzbaren Kegler waren da auch 3 B-Jugend-Spieler am Start, die nicht in er Landesliga zum Einsatz kommen können.
Option 2: versuchen, eine Spielverlegung mit Croatia Freiburg zu erreichen
Option 3: Einen "Ruheständler" reaktivieren.

Nach einem Anruf bei Croatia Freiburg hatten sich die Croaten bemüht, uns entgegen zu kommen. Eine Spielverlegung wäre hier aber nur zum 07.10.2012 möglich gewesen - was angesichts der Tatsache, dass wir bereits am 06.10.2012 ein verlegtes Spiel hatten, in Abstimmung mit unseren Sportwarten für uns nicht in Erwägung kam.
Unser Ruheständler Michael Rießland hat dann - unter diesen Umständen - zugesagt, seine private Planung umzustellen und mit zu gehen. DANKE ....
Somit konnten wir also am Sonntag doch antreten.

Gespielt wird in Freiburg über 6 Bahnen - da geht das mit dem hintendran sein mal ganz schnell und dem Aufholen dann recht langsam.
Dominik, Michael und Florian gingen hier für uns an den Start. Michael, der seit der letzten Runde keine Kugel mehr in der Hand hatte, brauchte dann auch 50 Kugeln, um ins Spiel zu kommen. Dies nutzte sein Gegenspieler aus und gab ihm hier gleich 30 Holz mit. Dann hat sich Michael aber gefangen und konnten die nächsten 3 Bahnen an seinem Kontrahenten dranbleiben. Am Ende hatte er mit 879 Holz ein respektables Ergebnis erzielt und mußte seinem Gegenspieler "nur" 10 Holz abgeben. Dominik und Florian hatten also die Aufgabe, das Spiel unseres Start-Trios offen zu gestalten - und dem kamen beide nach. Florian erreichte 905 Holz. Dominik, der 4 gleichwertige Bahnen spielte, konnte 931 Holz erreichen. Überraschenderweise lagen wir dann mit 14 Holz vorne - damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Marco, Charly und Locke mussten nun also dafür sorgen, dass die Klatsche nicht zu groß wird - denn nach wie vor war uns klar, dass wir hier erstmal nur eine Außenseiterrolle spielen. Nach 150 Kugeln hatten wir den Vorsprung leicht ausgebaut und konnten uns ca. 35-40 Holz von den Kroaten absetzen. Eine weitere Glanzbahn von Charly (268 Holz - und wieder 107 abgeräumt) machte am Schluß alles klar. Mit hart erarbeiteten 886 Holz für Marco, 936 Holz für Locke und beachtlichen 945 Holz für Charly konnten wir den Vorsprung auf überraschende 85 Holz ausbauen.

Mit 5482 Holz zu 5397 Holz ging das Spiel an die Blau-Weissen.

es spielten:
Dominik Bartel 931 : 942 Svetko Radovcic
Michael Rießland 879 : 889 Ante Rezic
Florian Glatt 905 : 870 Vladimir Kotarac
Marco Haas 886 : 941 Martin Oberle
Karl-Heinz Boschert jr. 945 : 883 Mario Bosnjak
Martin Rießland 936 : 872 Zeljko Pavlovic
=======
5482:5397
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2012/2013 - Spieltag 02 - KC Croatia Freiburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitungsspiele Regionalligasaison 2012/2013
» Vorbereitung Saison 2012/2013
» Role Play Convention 2013
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: