Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2012/2013 - Spieltag 06 - KC ESV Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2012/2013 - Spieltag 06 - KC ESV Freiburg   Mo Nov 05, 2012 8:34 am

Zum heutigen Spiel empfingen wir den KC ESV Freiburg. Bereits vor 14 Tagen konnten sich die Freiburger in ihrem Spiel gegen die KSG Ebersweier-Gengenbach mit unseren Bahnen vertraut machen. Die Einzelergebnisse der Begegnung gegen Ebersweier liesen vermuten, dass sich die Freiburger auf die Bahnen eingestellt haben und wir somit mit heftiger Gegenwehr rechnen mussten.

Dominik und Christian - unser bewährtes Startduo - eröffnete auch dieses Mal die Partie für uns. Christian legte gleich richtig los und konnte gegen seinen Kontrahenten gleich Boden gut machen. Auf der zweiten Bahn dann ein ebenbürtiges Duell - keiner der beiden konnte sich absetzen. Auf der dritten Bahn konnte sich dann Christian nochmal absetzen, da sein Kontrahent schwächelte. Mit 4 konstant starken Bahnen erzielte Christian am Ende 905 Holz. Dominik startete etwas verhalten. Nach 10 Wurf sah man ihm an, dass er mit sich selbst nicht zufrieden war - das scheint ihm dann aber den notwendigen Schub gegeben zu haben, denn ab da lief's richtig gut für ihn. Starke Volle (auf allen 4 Bahnen) ergänzte er mit starken Räumern (auch auf allen 4 Bahnen) und gab seinem Kontrahenten keine Zeit, durchzuatmen. Mit glänzenden 980 Holz (und somit nur einem Zähler unterhalb seiner pB) konnte er deutlich Holz gut machen. Mit 89 Zählern auf der Guthaben-Seite hat unsere Startpaarung richtig zugeschlagen.

In der Mittelpaarung dann zeigte Freiburg, dass sie auch noch da waren. Florian bekam das gleich zu spüren. Zwei guten Bahnen zum Start folgte eine mäßige dritte, was der Gegner vom Florian dann gleich ausnutze und seinerseits davon zog. Eine gute letzte Bahn setzte dann das Endergebnis von Florian auf 866 Holz, der damit 27 Holz abgeben musste. Marco startete und endete mit zwei tollen Ergebnissen, musste sich aber im Mittelteil richtig strecken, um sein angepeiltes Ziel zu erreichen. Am Ende konnte er mit 906 Zählern einen weiteren 900er verbuchen, sein Ziel somit erreichen und auch noch 10 Holz gutmachen. Mit immer noch komfortablen 72 Holz Vorsprung gingen dann Locke und Charly auf Bahnen.

Locke startete verhalten und musste mit 219 Holz gleich mal 21 Zähler abgeben. Auf der zweiten Bahn wendete sich das Blatt und Locke konnte die eben noch abgegebenen 21 Holz wieder zurückholen - und noch einen Zähler gutmachen. Damit war die Gegenwehr seines Kontrahenten gebrochen und Locke konnte mit zwei weiteren starken Bahnen auf 928 Holz kommen. Charly tat sich anfangs sehr schwer mit der Bahn. Ins Volle lief nicht viel und auch im Abräumen konnte Charly zunächst nicht an seine Form der letzten Wochen anknüpfen. Trotz mäßigem Spiel konnte er Holz gut machen. Mit dem Bahnwechsel kam dann auch der Wechsel in seinem Spiel. Mit einer starken Vorstellung meldete er sich eindrucksvoll zurück - und baute seinen Vorsprung weiter aus. Mit zwei weiteren "normalen" Bahnen beendete er sein Programm mit 882 Holz und hatte seinen Gegenspielern (für die zweiten 100 Kugeln kam der Ersatzspieler bei den Freiburgern zum Einsatz) dennoch 100 Holz abgenommen.

Mit 5467 : 5245 Holz bleiben die Punkte klar und deutlich bei uns.

Im Einzelnen spielten:

Dominik Bartel 251 : 915 Thomas Kraft
Christian Meier 905 : 881 Anton Sauerburger
Florian Glatt 866 : 893 Erwin Ewert
Marco Haas 906 : 896 Udo Heuberger
Karl-Heinz Boschert jr. 882 : 782 Marcus Hisam/Horst Cherubim
Martin Rießland 928 : 878 Detlef Kreutz
=======
5467 : 5245
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2012/2013 - Spieltag 06 - KC ESV Freiburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitungsspiele Regionalligasaison 2012/2013
» Vorbereitung Saison 2012/2013
» Role Play Convention 2013
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: