Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2012/2013 - Spieltag 09 - Frisch Auf Heros Freiburg 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2012/2013 - Spieltag 09 - Frisch Auf Heros Freiburg 2   So Dez 16, 2012 10:22 am

Zum weiten mal geht's diese Runde in die Keglerhalle nach Freiburg. Die Kegler von Heros Freiburg 1 waren gerade in den letzten Zügen ihres Spiels - und lieferten mit einer imposanten Mannschaftsleistung gleich ein Bild davon ab, was hier möglich ist. Platz 6 mit 981 und Platz 5 mit 982 - das sind schon tolle Ergebnisse.

... und dann gleich der "Begrüssungsschock". "Servus, Locke. Wie du siehst bin ich 6ter - wir seh'n uns also gleich nochmal im Spiel unserer 2ten" so die freundliche Begrüssung von Rainer Schweizer. Klasse ... Die bringen in der 2ten gleich Platz 5 und 6 aus der 1sten Mannschaft mit. Na ja, da können wir ja ganz unbeschwert aufspielen.

Doch mit dem "unbeschwert" sagt sich das so leicht. Christian, Dominik und Jochen starteten verhalten - doch auch auf Gastgeberseite ging's nur mässig los. Während sich die Gastgeber nun steigerten, konnten wir nur versuchen, dran zu bleiben. Und während die Freiburger nun im zweiten Wurfteil nochmal so richtig Gas gaben, hatten unsere Mannen mit sich und/oder der Bahn zu kämpfen. Dominik, der zu allem Überfluß dann auch noch über Schmerzen in der Hüfte klagte, kämpfte sich dennoch wacker durch. Doch es half alles nichts: Christian blieb mit 895 Holz nur knapp unter der 900er Marke und konnte hier den kleinen Silberstreif am Horizont markieren. Jochen (849 Holz) und Dominik (810 Holz) konnten die auch von Gastgeberseite schwach geführte Partie nicht zu unseren Gunsten nutzen. Mit 122 Nassen ging's in den zweiten Teil des Wettkampfs, in dem ja auch noch die zwei Kegler der 1sten Mannschaft auf uns warteten.

Marco, Charly und Locke erwiderten die Attacken der Freiburger Schlussspieler und konnten sich Bahn um Bahn an die Gastgeber heran arbeiten. Nach 3 Bahnen sah es so aus, als wenn wir wirklich noch was bewegen könnten. Bis auf 20 Holz kamen wir an die Freiburger dran - dann, auf der letzten Bahn, mussten wir wieder zurückstecken. Mit 910 Holz für Marco, 929 Holz für Locke und dem einzigen überragenden Ergebnis auf unserer Seite mit 973 Holz für Charly konnten wir den insgesamt schwach agierenden Freiburgern nicht den Widerstand entgegensetzen, der für einen Sieg notwendig gewesen wäre.

Mit 5420 Holz zu 5366 Holz bleiben die Punkte in Freiburg.

Im Einzelnen spielten:

Christian Meier 895 : 868 Christophe Waldeck
Dominik Bartel 810 : 908 Kevin Graser/Jürgen Seemann
Jochen Schmiederer 849 : 900 Alber Ziesenis
Marco Haas 910 : 919 Klaus Rembold
Karl-Heinz Boschert jr. 973 : 890 Michael Göpper
Martin Rießland 929 : 935 Rainer Schweizer
=======
5366 : 5420
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2012/2013 - Spieltag 09 - Frisch Auf Heros Freiburg 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitungsspiele Regionalligasaison 2012/2013
» Vorbereitung Saison 2012/2013
» Role Play Convention 2013
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: