Blau-Weiß Ödsbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielpläne der neuen Saison

Nach unten 
AutorNachricht
Kaefer70
Admin
Kaefer70


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 54
Ort : Oberkirch
Arbeit/Hobbies : Computerfachmann
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 24.02.08

Spielpläne der neuen Saison Empty
BeitragThema: Spielpläne der neuen Saison   Spielpläne der neuen Saison Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:58 am

09.09.2008

Jetzt geht es dann los. Die Spielsaison 2008/2009 wird am 13.09.2008 wieder eröffnet.
Die Spielpläne findet Ihr hier. Ich habe die Spielpläne wie letztes Jahr nach Datum eingestellt und nicht mehr nach Mannschaften. Auch diesmal hat Martin Rießland das ganze wieder vorbereitet und ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. cheers I love you

Weiter möchte ich euch alle nochmals auf unser Forum hier aufmerksam machen. Hier findet man alle Ergebnisse und hat auch die Möglichkeit sich nett zu unterhalten. Also anmelden und Spaß haben. affraid

So nun wünsche ich allen Mannschften einen guten Start und ganz viel Holz über die ganze Saison hinweg und am Ende viele Meisterfeiern. alien drunken king

Euer
Webmaster Michael Gmeiner lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gmeiner-oberkirch.de
 
Spielpläne der neuen Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Allgemeines :: Ankündigungen, Allgemeines, usw-
Gehe zu: