Blau-Weiß Ödsbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AUFLÖSUNG DER SG

Nach unten 
AutorNachricht
franzl

franzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 58
Laune : ich bin die Spassbremse
Anmeldedatum : 24.02.08

AUFLÖSUNG  DER   SG Empty
BeitragThema: AUFLÖSUNG DER SG   AUFLÖSUNG  DER   SG Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 6:32 am

Question Question Question Question Question Question

hallo alle miteinander

ich habe mir lange überleg ob ich zum thema auflösung der SG was schreiben soll zu der geschichte auflösung der SG möchte ich nur sagen das es mir im herzen weh getan hat wie uns die mitteilung seitens rammersweier zugetragen wurde ich bin der meinung das so etwas schwerwiegendes man zu man oder frau zu frau mitgeteilt werden sollte und nicht als mailbox nachricht verschickt werden

nach der auflösung der SG stehen wir an einem neuanfang der mit sicherheit nicht einfach für uns alle wird aber ich bin der felsenfeste meinung dass WIR alle miteiander zusammen den BLAU-WEISS wieder auf den richtigen kurs bringen so dass wir mit neuer kraft das weiterbestehen des vereines sichern

und nun noch eine bitte an euch ALLE wir brauchen kegler ob jung ob alt ob männlein ob weiblein geht auf die suche spricht alle an die ihr kennt

taining jeden donnerstag ab 16.00 uhr im schützenhaus in offenburg

und nun wünsche ich euch allen eine gute und schöne runde 2009/2010



euer franzl
Nach oben Nach unten
 
AUFLÖSUNG DER SG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Allgemeines :: Ankündigungen, Allgemeines, usw-
Gehe zu: