jep, dass hatte schon was.
In DER Spielklasse in einer Startpaarung gegen "Verbandsligist" Gerhard Schöner "nur" 22 Holz auf's Hemd zu bekommen, dass war schon Richtungsweisend (ok, wenn der Reinhard .... - hat er aber nicht ;-))
Das dann bei Unterharmersbach Armin Kesel angeschlagen ausgewechselt wurde, war sicher auch noch ein kleiner Pluspunkt für uns. Auf der anderen Seite: Wenn da schon 3 aus der Ersten von Unterharmersbach dabei sind, dann ist der Ersatzspieler ja nicht "die Nummer 7", sondern eigentlich "die Nummer 4" der zweiten Mannschaft. Unbeeindruckt hat unsere Mittelpaarung dagegen gehalten und sich regelrecht durchgebissen, so dass wir als Schlussspieler dann mit einem Vorsprung von 24 Holz auf die Bahn konnten. Danke ...
Tja, und dann hatten Charly und ich genug Nerven, die man da dann gebraucht hat. Immer wieder rannten die Schlusskegler von Unterharmersbach so richtig los, und immer wieder haben wir dagegen gehalten und unsererseits gezeigt: WIR WOLLEN GEWINNEN.
Fazit: Ein geiles Spiel, in dem jeder "gekratzt, gespuckt und gebissen hat". Ein kräftiges Danke an alle 7 aufgestellten Kegler - und natürlich an die zahlreichen Schlachtenbummler.
Gruß
Locke