Mit dem SKC Nonnenweier 2 kam der derzeitige Tabellenletzte auf unsere Bahnen. Dennoch nahmen wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter.
Franz (402 Holz) und Michael Ruf (395 Holz) eröffneten das Spiel. Sie konnten ihren Gegenspielern auch gleich 70 Holz abnehmen. Matze (407 Holz) und Patrick (405 Holz) konnten an den in der Mittelpaarung stark aufspielenden Gästen dran bleiben, mussten aber zulassen, dass der Vorsprung auf 39 Holz zurückging. Franco und Gernot gingen als Schlussspieler auf die Bahnen. Einmal mehr zeigte sich hier die Konstanz eines alten Hasen (Gernot - 442 Holz) und die Unbekümmertheit, Spielfreude und der Ehrgeiz eines "Jungfuchses" (Franco - sagenhafte 453 Holz) als unschlagbare Kombination.
Mit 2504 Holz zu 2363 Holz bleiben die Punkte bei Blau-Weiß Ödsbach.
... Es macht einfach Spaß, mit anzusehen, wie sich unsere Jungspieler voll in das Mannschaftsbild integriert haben - und auch vor starken Konkurrenten nicht kuschen (siehe Patrick in der Mittelpaarung) oder einfach noch einen draufsetzen auf die schon ohnehin hervorragenden Leistungen unserer älteren Spieler. Ich bin einfach nur BEGEISTERT.
Gruß
Locke