Blau-Weiß Ödsbach

Der ultimative Sportkegelclub
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2012/2013 - Spieltag 10 - KSC BW Denzlingen 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
locke



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: 2012/2013 - Spieltag 10 - KSC BW Denzlingen 1   So Dez 16, 2012 10:43 am

Zum dritten und letzten Mal in dieser Spielrunde geht's in die Keglerhalle nach Freiburg. Zum ersten Spiel der Rückrunde traten wir beim KSC BW Denzlingen an, die bisher zu Hause eine starke Vorstellung ablieferten. Wir waren uns sicher, dass wir hier mindestens 5450 spielen müssen, um überhaupt in Schlagdistanz zu gelangen.

Während Florian gleich souverän startete, konnten Marco und Christian nicht an ihre Leistung von vor 14 Tagen anknüpfen. Mit mäßigem Start mussten sie hier die agressiv startenden Denzlinger ziehen lassen. Auch auf der zweiten Bahn das gleiche Bild: Florian liefert ein weiteres hervorragendes Ergebnis ab, Christian und Marco kämpfen wacker, die Früchte sind aber eher mager - während die Denzlinger weiterhin "zusammenhalten" und davon ziehen. Während Marco nun im zweiten Wurfteil wie ausgewechselt ist und zwei starke Bahnen folgen läßt, kann Florian die zuvor gezeigten Einzelbahnen nicht fortsetzen und liefert zwei "Standardergebnisse" ab. Christian schwächelt auch auf der dritten Bahn, um dann endlich auf der letzten Bahn die erwartete Leistung abzuliefern. Da nun auch die Denzlinger ihrem furiosen Auftakt zwei mässige Durchgänge folgen liesen, hielt sich der Rückstand in Grenzen. Christian (865 Holz), Marco (879 Holz) und Florian (900 Holz) schickten unser Schlußtrio mit einem Päckchen von 75 Holz auf die Bahn.

Hier konterten dann Jochen, Charly und Locke gleich mal die Gastgeber aus und konnten auf dieser ersten Bahn gleich mal 45 Holz zurückholen. Auf der zweiten Bahn konnte Locke weiter attackieren, während Charly und Jochen die Ergebnisse ihrer Kontrahenten egalisieren konnten. Dennoch wurde es nun mühsamer, an die Denzlinger dran zu kommen. Mit der dritten Bahn dann die Wende - wir konnten den Rückstand in einen leichten Vorsprung drehen. Auf den letzten 50 Wurf entwickelte sich dann ein regelrechter Schlagabtausch. Das Spiel ging immer wieder hin und her - am Ende musste die Entscheidung im letzten Räumen fallen. Bis auf zwei Kugeln vor Schluß war nicht klar, in welche Richtung das Pendel für uns ausschlagen würde. Mit zwei Riß im Räumen auf dem 49ten Wurf konnten dann die Denzlinger die Weichen in Richtung Niederlage für die Ödsbacher stellen. Jochen (888 Holz), Charly (880 Holz) und Locke (989 Holz) mussten auf den Freiburger Bahnen zum zweiten Mal eine Schlappe hinnehmen, da man mit den eigenen schwachen Ergebnissen die ebenfalls schwach agierenden Gastgeber nicht genügend unter Druck setzen konnte.

5408 zu 5401 Holz zeigen deutlich, dass beide Mannschaften weit hinter den bisher gezeigten Leistungen entfernt sind.

Im Einzelnen spielten:

Marco Haas 879 : 920 Thomas Franke
Christian Meier 865 : 931 Anton Herbst
Florian Glatt 900 : 868 Bruno Wolfsperger
Jochen Schmiederer 888 : 897 Andreas Heilbock
Karl-Heinz Boschert jr. 880 : 875 Peter Frosch
Martin Rießland 989 : 917 Markus Enke
=======
5401 : 5408
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2012/2013 - Spieltag 10 - KSC BW Denzlingen 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitungsspiele Regionalligasaison 2012/2013
» Vorbereitung Saison 2012/2013
» Role Play Convention 2013
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blau-Weiß Ödsbach :: Herrenmannschaften :: 1. Herrenmannschaft-
Gehe zu: